pCloud Premium

Wie Begrüssungscenter abschalten

• Hallo,

kann ich das Vista-Begrüssungscenter abschalten, damit es beim Start nicht immer aufgeht? Wenn ja - wie???

Bitte um Hilfe. :smile:

• Hallo,

versuche das hier:

in der Registry klickst du nacheinander auf:
    HKEY_CURRENT_USER > Software > Microsoft > Windows > Current Version > Run

Und lösche dort den Eintrag WindowsWelcomeCenter

Bitte denn Computer neu starten

• Danke für die schnelle Hilfe. Bitte nicht lachen - wie komme ich in die Registry?

• Hallo

Start --> Ausführen --> regedit

Falls im Startmenü "Ausführen" nicht da ist guck dir bitte folgendes an. Klick mich

Ah ja wieso lachen? Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen wo es steht oder jemanden kennen der weiss wo es steht

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Jetzt habe ich die Änderung auch ausgeführt - es funktioniert, das Begrüssungscenter kommt nicht mehr beim PC-Start :daumenhoch:

Danke

• Gleiche Prozedur für die UMTS - Software, startet jetzt auch nicht mehr unnötig, sondern nur wenn ich es will. :super:

• RE: Wie Begrüssungscenter abschalten

Der Einfachste Weg...

im Begrüßungsfester ist unten ein Kästchen... Haken raus und fertig.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!