pCloud Premium

"Die Webseite kann nicht angezeigt werden"

• Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe bei meinem Problem...

Seit gestern funktioniert bei mir das Internet nicht mehr. Ich habe DSL 1000 (384)
    und den Router Speedport W 501 V. Bisher lief alles bestens bis gestern abend. Meine Freundin war bis ca. 18:00 Uhr noch im Netz, danach wurde der Rechner wieder runtergefahren. Als ich gegen 20:00 Uhr nochmals ins Netz wollte startete der IE (Version 6.0) ganz normal aber es wurde keine Seite angezeigt und die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" kam.

Meine Mails kann ich über Outlook ganz normal abrufen sowie das tägliche Viren-Update läuft auch völlig einwandfrei. Auch mit meinem Firmen-Notebook sowie der Rechner meiner Eltern im EG funktionieren einwandfrei.

Alle Rechner haben den Zugang zum Router per W-Lan. Inzwischen habe ich auch den IE Version 7.0 sowie Opera und Firefox installiert. Auch hiermit gibt es keine
    Besserung.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im voraus...

Elljay

• Überprüfe mal die Einstellung Deiner Firewall evtl ist da schon der Fehler.

• Hallo Hecki58,

die Windows-Firewall ist deaktiviert, das gsamte System ist durch GDATA Internet
    Security 2007 geschützt. Ich habe auch dieses mal deaktiviert und es trat keine Änderung ein.

• Hallo Harry,

nein, leider kein Fehlercode, es geht kein extra Fenster auf sondern wird nur im Browserfenster dargestellt.

• Hallo nochmals,

habe jetzt noch mal die Software für den W-Lan Adapter gelöscht und noch mal neu aufgespielt...
    ...und siehe da, es funktioniert wieder!

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Jan

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!