vielleicht kann mir ja jemand helfen,
ich nutze den firefox als hauptbrowser,
nun habe ich das problem, das ich zb. in meinem email account mich einloggen kann , aber beim anklicken der emails öffnen sie sich nicht,
oder wenn ich auf manchen webseiten eine homepage öffnen möchte habe ich das gleiche problem, ich klicke an und keine öffnung, woran kann das liegen, wo muß ich evtl einstellungen ändern, gruß olli
hallo an alle ,
-
olliberlin -
26. Mai 2013 um 17:56
-
-
HAllo,
ist Firefox auch als standardbrowser eingerichtet?
-
ja ist er vangelis
-
Hallo,
Ich vermute es liegt an ein Addon denn du installiert hast.
Meint Tipp, deaktiviere einzeln diese Erweiterung bist du denn Übeltäter findet. -
ok kann ch ja mal versuchen, danke erstmal,lg
-
Sollte das nicht Helfen, deaktiviere bitte kurz die Interne Firewall oder internet security
-
hat geklappt, war der ad blocker der es verhindert hat, den muß ich mir nochmal genauer vornehmen, danke vangelis,, bist du grieche oder liebst du nur seine musik, gruß aus berlin!
-
Hallo,
ich freu mich dass mein Tipp dir geholfen hat. Ja ich bin Grieche und mein Name ist vangelis. (nichts mit den Musiker Vangelis zutun)
Gruß -
COOL EFRAHDISTO; alles gute für dich wo immer du steckst! auch für Griechenland! ein wunderbares land mit sovielen netten leuten, denke gerne an meine reisen dorthin zurück.
WindowsPower.de Artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!