pCloud Premium

Internetseiten

• Hallo zusammen,
    irgenwas funzt mit meinem Internetzugang nicht.
    Ich kann zu 95% alle Internetseiten öffnen, Files downloaden u.a.
    Doch bei einigen Seiten sehe ich zwar unten links das "fertig" Symbol aber es erscheint nur eine leere Seite. Brauche die dringend beruflich.
    Folgende Fehlermeldung: (Gelbes Symbol neben"fertig")
    Zeile: 1
    Zeichen: 1
    Fehler: Objekt erwartet
    Code: 0
    Url:(Adresse und ewig langer Name mit viel Zeichen)

Habe ich irgendeine Einstellung falsch? Es werden Seiten geblockt und ich weiss nicht wieso.
    Finde auch bei meiner Firewall nix.(PC Cillin 2007)
    Erstmal danke für Eure Zeit und Hilfe.

Geronimo!!!

• Hallo Geronimo

also für mich hört sich das gar nicht gut an. Wenn es Internetseite wie "macafee.com" oder so ist, dann würde ich vermuten dich hat ein Wurm erwischt. Poste bitte ein HiJackThis-Log, dann sehen wir mal weiter.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Danke erstmal für Deine Antwort.
    Bilder kann ich auf einmal wieder runterladen.
    Kommen von Panthermedia, ein Bilderversand den ich beruflich nutze.
    Die Internetseite die immer wieder die Fehlermeldung bringt ist eine Firmenseite.
    Hab oben nochmal die Fehlermeldung nachträglich angegeben.

Äehm.. was ist "HiJackThis-Log". Sorry, aber sagt mir nix.

• Hallo

hier gibt es eine gute Anleitung von "McFly".
    ------> Klick mich <-------

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• So, ich hab das Log File.
    Hänge es mal als Datei an.
    Etz bin ich aber gespannt. Mir sagen diese Kolonnen nichts.

• Hallo Geronimo,

Arbeitsplatz -> rechter Mausklick -->Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" ->
    "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien
    ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
    aktivieren -> "OK"

#Bitte bevor du die Anleitungen anfängst,schicke mir zuerst folgende Dateien per Mail

C:\WINDOWS\System32\pjmtvnsd.uar

#Bearbeite mal die Punkte 5 & 6 ,dann Ergebnisse posten
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98281.html

#Lade dir WinPFind hier http://virus-protect.org/zip/WinPFind.zip auf dem Desktop speichern & entpacken,doppelklick auf WinPFind Ordner,klicke auf WinPFind.exe,bei Configure Scan Option (beide Seite Select All).dann klicke auf Starte scan,am Ende Scan Report speichern & hier posten

Gruss
    Mopao

• Hallo Mopao,
    fast alles erledigt, bis auf WinPFind, die Seite lässt sich nicht anzeigen.
    1.uar Datei an Dich gepostet
    2.fixnavi Datei an Dich gepostet
    3. Die Häkchen waren schon alle so, wie Du es angegeben hattest.
    4. PPF Datei an Dich gepostet.

Wow, was ich alles mache von dem ich nicht verstehe was ich mache!!

Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
    Danke! Danke! Danke!

Geronimo!!!

P.S.
    Hab die Dateien hier nochmal angehängt.

• Ich habe jetzt mal den Browser "Mozilla Firefox" heruntergeladen und installiert.
    Rufe die bisher fehlerhafte nicht zu öffnende Seite auf und...
    "es geht, ich rech mich uff a ganzes Wochenende und es geht.." (*************** - wers kennt).

Er lädt die Seite einwandfrei. Mozilla Firefox :daumenhoch2:

Könnte ich trotzdem ein Feedback von Dir ,Mopao bekommen, da wir uns nun schon soviel arbeit gemacht haben, bezügl der gemailten Dateien?

Geronimo!!!
    Ein begeisterter Bayer

• So, dass hat jetzt auch geklappt.
    Habe WinPFind geladen und den Scan laufen lassen.
    Poste es hier mal.

Geronimo!!!

• Hallo,

#Rechte Maustaste auf Arbeitsplatz---->Eigenschaften---->Systemwiederherstellung----> Haken setzen bei Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren---->klicke Übernehmen---->dann OK, wieder aktivieren

#Lade dir HostsXpert.zip auf dem Desktop speichern & und entpacken!Öffne den Ordner HostsXpert,dann doppelklick auf HostsXpert.exe,klicke auf Restore Microsoft's Hosts File,dann OK.

#Lade dir Trusted_Zonefix,auf dem Desktop speichern & entpacken.
    Doppelklick auf Trusted_Zonefix.bat den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    http://www.paules-pc-infothek.de/grafiken/mopao/Trusted_Zonefix.zip
    Vorher alle Fenster schlissen,denn der PC wird automatisch neugestartet

#PC neustarten--> abgesicherter Modus
    Starte das HijackThis "Scan" klicken (Folgende Einträge) Häckchen setzen & Button "Fix checked" klicken
    O2 - BHO: (no name) - {1884fe38-ce34-42d6-a272-ba950f73dfbb} - C:\WINDOWS\System32\pjmtvnsd.uar
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

#Loeschen:
    C:\WINDOWS\System32\pjmtvnsd.uar

#Inhalt folgende ordner loeschen:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp---> Inhalt löschen
    C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\temp---> Inhalt löschen
    C:\WINDOWS\Prefetch---> Inhalt löschen

#PC neustarten
    #Mache a-squared Web Malware Scanner Online Scan (Am besten mit Internet Explorer!)

#Lade dir AVG Anti-Spyware unbeding Update,noch nicht scannen.

#Lade dir Kostenloser VBA32 Scanner hier http://vba32.de/demo/content/view/15/31 auf dem Desktop speichern und entpacken.
    Den Scanner starten. (Alle Funde manuel loeschen).
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1156

#Bearbeite Punkt 2
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98281.html

#Starte AVG Anti-Spyware, mach Kompletter System-Scan mit,wenn Scan fertig ist klicke unten auf Löschen,dann auf Alle Aktionen übernehmen,die Funde zu loeschen.

#Lade dir Registry Search hier http://www.bleepingcomputer.com/files/regsearch.php auf dem Desktop speichern & entpacken,doppelklick auf RegSearch.exe
    Oben klicke auf search strings eingeben oder reinkopieren pjmtvnsd.uar dann klicke auf OK,am Ende Scan Report speichern & hier posten.

PC neustarten!
    #Neuer HijackThis log posten

Gruss
    Mopao

• @Geronimo

#Bitte bevor du die Anleitungen anfängst,schicke mir zuerst folgende Dateien per Mail

C:\WINDOWS\system32\efabab8_g.dll

Gruss
    Mopao

• So, alles erledigt, aber es dauerte schon einen halben Tag für einen Laien.
    Alleine die Search Programme liefen teilweise sehr lange.
    Ich habe die beiden gewünschten Dateien angehängt.

Es hat mir nicht gefallen, nicht zu wissen was ich da eigentlich tue.
    Einiges hat bspw. auch nicht funktioniert:
    Bei Trusted Zone fix sollte man die Taste 1 drücken, aber nichts geschah, oder ich sollte die Datei pjmtvnsd.uar löschen. Aber die gab es gar nicht mehr.

Mal sehen was Du zu den Reports sagst.

Geronimo!!!

@Moderatoren: Wieso ist das oben blau geixxt? War nix schlimmes. Ist ein sehr lustiges Stück.

• Hallo Mopao,
    habs probiert und - dank Deiner Hilfe - kann ich die Seite jetzt problemlos laden.
    Vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast Dir richtig Arbeit gemacht. :danke:

Wie sehen denn die Reports für Dich aus. Sind die ok, oder gibt es noch etwas gravierendes?

Dieses Forum und die "Helfer" sind echt klasse.

Geronimo!!!

• Hallo zusammen,
    ich häng gleich mal ne Frage dran, obwohl ich nicht weiss ob das in so ein Forum gehört. Ich versuch`s mal.
    Ich habe gestern mein altes "Age of Empires 2 -Age of Kings" wieder ausgegraben und installiert.
    Leider friert der Bildschirm mitten im Spiel nach wenigen Minuten ein. Es sind Längsstreifen auf dem Bildschirm zu sehen und nix passiert mehr. Musik läuft weiter im Hintergrund.
    Ich habe Windows XP, 3 GB Ram, AMD + 2400 Prozessor.
    Ich habe die Auflösung des Spieles veränbdert, aber hilft leider nix.
    Weiss jemand Rat?

Geronimo!!!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!