pCloud Premium

Acrobat 8 für Bewerbungsmappen

• Hallo Leute,
    ich habe gerade Bewerbungen geschrieben und jetzt auf der Festplatte folgende Ordner:

Deckblätter
    Anschreiben
    Lebenslauf
    gescannte Seiten

Nun wollte ich die Deckblätter mit den Anschreiben, dem Lebenslauf und den Schul- und Praktika zeugnissen zu einer Datei zusammenfügen. Ich dachte mir, ich mache das am besten via Acrobat zu eine pdf Datei.

Nun ist nur die Frage, wie ich das am besten mache:

Acrobat 8 bietet ja 2 Modi für die Erstellung von PDF-Dateien aus mehreren Dateien. Nach dem erstellen zeigt er mir links im Explorer einen falschen Author an.

Wie mache ich das am besten?
    Welchen Modi soll ich eurer Meinung nach nehmen?
    Wie kann ich die pdf-Dateien schützen, für Unternehmen, die Bewerbungen im pdf Format via email haben wollen?

winam sagt danke!

• Hallo winam

welche Office Version hast du? Ich weiss aus der Beta-Phase der 2007'er Version, dass es da die Option gibt die Sachen als .pdf abzuspeichern. Und zu deinem Acrobat Reader: Ich kapier das Programm ehrlich gesagt nicht richtig

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!