pCloud Premium

Rechner geht nicht mehr an - piep 3 Mal

• Hi Leute,

ich hab n Problem:

Wollte eben meinen PC an den Fernseher anschließen, um evtl ein paar Fotos anzusehen - geht aber nicht, weil irgendwas mit der Karte nicht hinhaut (wohl TV-out ausgeschalten, weiß auch nich wie ich den wieder anschalte!) .
    Ich also Rechner wieder an seinen Platz gestellt, angeschlossen und eingeschalten - aber es pasiert nix ausser etwa 3 Sek. nach dem einschalten 3 lange piep Töne, dnach wieder 3 Sek. Pause, dann wieder die 3 langen piep Töne usw.

Trotz mehrmaligem Ein- und Ausschalten ändert sich nix.

Bitte helft mir, ich weiß nich warum und wieso das so ist !!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke,

Gruß,
    Marcus

• Gut, prima - und wie behebe ich das Problem jetzt????
    3 x lang gibts nich - also denke ich ist es 3 x kurz.
    Soll ich dann die RAM Bausteine neu einstecken? Muß ich dabei irgednwas beachten?
    Und wenn´s die nich sind? wie krieg ich das Teil denn dann zum hochfahren????????

• Hab´s eben nochmal gecheckt.
    Es ist 3x kurz - Fehler im RAM oder die RAM´s sind nich richtig installiert......

Wie krieg ich das wieder hin??? Kann ich nich einfach einen RAM Baustein rausnehmen? Hab original 256MB, denke mal das es 4 x 64 MB sind, da kann ich doch einfach éinen rausziehen - aber welcher ist der erste....

Oder habt ihr noch ne andere Lösung?????

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!