pCloud Premium

Kompressionsprogramm

• Hallo

ich suche ein Kompressionsprogramm. So wie WinRAR nur halt besser. Mit WinRAR kriegt man dateien höchstens um 3% kleiner. Ich suche etwas mit größerem Kaliber. So um die 40% - 60% sollten es etwa sein. Am besten Freeware aber gerne auch Shareware. Danke

Greetz Supersani

EDIT: Ah ja es sollte schon größere Dateien so kleinkriegen. 7-Zip schafft das auch nicht besser als WinRAR, wenn die Dateien größer werden.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hi

also ich wage mal zu behaupten das es das nicht gibt und und nicht möglich ist da die dateidten ja irgendwo hin müssen......

denke wenn es eine möglichkeit gäbe hätten programme wie winrar oder winzip das sicherlich schon übernommen...

wenn es aber eins gibt lass es uns wissen...

greedz noma

• Hallo noma

Ich kann nur spekulieren aber ich weiss das es sowas geben muss. Hab schon öfters runtergeladene Dateien gesehen die 20MB groß waren. Nach dem Entpacken sogar 50MB. Aber sowas finde ich einfach nicht :crash: :crash: :crash:

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hi

ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus.. aber ich denke das es auf die art der datei also das format ankommt die gepakt wird..

gruß

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!