pCloud Premium

Xp Style??

• Hallo

Da ich das aussehen von Windows XP ziemlich schlecht um nicht zu sagen ****** finde brauche ich ma was neues. Das Vista Transformation Pack hatte ich schon. Ist irgendwie... naja nicht das was ich will. Kennt vielleicht jemand eine Page wo es XP-Styles gibt oder noch besser ein Programm womit man selber Styles machen kann?

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Mit TuneUp kannst du Styles ändern, die haben da auch ne eher kleine Auswahl zum Download.
    Das wird die bestimmt nicht reichen, also schau mal hier.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

• Hallo Kajaphas

Ja genau sowas in der Art. Ist wirklich sehr gut das Teil. :danke: :danke: :danke:

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Kein Problem, aber dsas hättest du mit google sicher auch gefunden.
    Dafür musst uns dann deine Ergebnisse präsentieren.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!