pCloud Premium

BitDefender macht Probleme

• Hallo

habe hier ein Problem bezüglich BitDefender. Und zwar habe ich das normale BitDefender v10 Antivirus bekommen. Das Paket enthällt keine Firewall :crash: So nun zu meinem Problem. Ich habe das installiert. Und nun ist onlinespielen unmöglich. Server auf der Serverlist haben - wenn sie überhaupt da sind - einen Ping von ca. 500. Auf die Server connecten kann ich auch nicht - Auto-Kick wegen Ping oder Timeout beim connecten. Das war früher nicht so. Nun habe ich bei BitDefender den Pfad mit meinen Onlinespielen ausgeschlossen. Das heisst sie werden nicht durchsucht. Prolem besteht trotzdem. Weiss jemand Rat??

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Hallo Hecki58

Also können kann ich viel Nur ich möchte doch ein bisschen BitDefender behalten da es ein sehr gutes Antivirus Programm hat.

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• hi

also ich nutze selbst bitdefender inklusive firewall usw... und ich hab keinerlei probleme mit meinen online-games..

aber wenn da keine firewall dabei ist was nutz du dann für eine?? oder garkeine???

kann auch gut sein das deine alte firewall sich nicht richtig deinstalleirt hat.. war bei mir mit norton mal so.. firewall/anti-virus deinstalleirt.. wurde auch deinstalliert.. aber mir wurden sämmtliche systemdateien und das netzwerk gesprerrt sodas ich window neu instrallieren musste.. und da hat dann go-back von norton meine partitionierungstabellen zerschossen..... wers nochnicht gemerkt hat.. symantec komt bei mri nichtmerh aufen pc

greedz

• Hallo noma

Nene richtig deinstalliert sind sie ja schon da es gestern meine Festplatte zerschossen hat..... Aber zu der Firewall. Ich hatte schon lange Zeit keine mehr gehabt und fast nie Probleme. Hab ma nur Windowsfirewall und ZoneAlarm.

Und zu Symantec. Die kriegen auch nie wieder eines Ihrer Virenprogramme auf meinen PC. Aber BitDefender bremst trotzdem noch alles aus

Greetz Supersani

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!