pCloud Premium

cfosspeed gut???

• hallo

ein kumpel hat mir zum schnelleren download den cfosspeed empfohlen....

jetzt die frage:

1. kennt ihr das ????

2. bringt das was???

3. oder gibts ne bessere altenative???

habe dsl 2000

gruß

OIGENIK

:daumenhoch2:

• Hallo oigenik,

cfosspeed ist ein Prioritätsprogramm, welches mehrere gleichzeitige Verbindungen im Internet koordiniert und Prioritäten setzt. Es erkennt vorhandene Router und pflanzt einen eigenen Netzwerktreiber ein.

Für den normalen User der nur mal so im Netz surft und ab und zu mal einen download macht ist es uninteressant.

Eine Optimierung bringt es durchaus, wenn Du VOIP und online-Spiele betreibst.

Mit Hilfe dieses Tools lassen sich Tauschbörse, Internet-Telefonie und Browser im gleichzeitigen Gebrauch besser koordinieren. cFos Speed sorgt dafür, dass bestimmte, selbst festgelegte Programme auch tatsächlich Vorfahrt vor weniger wichtigen Anwendungen haben - beispielsweise kann Skype Priorität vor Kazaa bekommen, um die Sprachqualität auch während dem Filesharing zu erhalten.

L.G.
    Harry

• :danke: @ harry

da ich kein voip oder online spiele habe/mache kann ich mir das ja getrost sparen

habe gedacht das cfosspeed vielleicht was an der download geschwindigkeit macht....

bis denne dann sacht

OIGENIK

:daumenhoch2:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!