pCloud Premium

Brauche ;( ganz ;( dringent;( hilfe;( bei ;( formatieren;(

• Brauche Hilfe ich weis volle kanne net wie man in rechner formatiert wie geht das ich hab gehört irgent wie rechtsklik auf arbeitsplatz >Verwalten o. Verwaltung>Daten verwalter oder so, und dann auf Festplatte formatieren aber des geht net weil der link Formatieren is grau also kann ich ihn nicht auswählen was kann ich tun????

were voll net von euch von euch wenn ihr mir helfen könntet schon mal danke im voraus
    MFG Sven
     [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png]

• Re: Brauche ganz dringent;( hilfe;( bei formatieren;(

Start -> Ausführen -> cmd -> format X: (Mit dem : hinter X. X ist der Laufwerkbuchstabe)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

hä wie jetzt was is in cmd und wo format X eingeben und wie laufwergname also c oder so????????????????????????????????????????????????? :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question: :question:

Also wenn du die Partition C formatieren willst müsstest du das so machen: (Sry wenn das Bild zu groß fürs Forum ist)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

liegt deine windows partition auf LW C: :question:

falls ja, wird das so nicht funktionieren. willst du windows neu installieren :question:

falls ja lege deine windows cd ins laufwerk und starte deinen rechner von der cd und folge die Anweisungen.

gruß
    aMaR

Du meine Fr****.... ich fand Win98 viel besser in dieser Sache....

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!