pCloud Premium

WLAN--- Es klappt hier gaaarnichts

• Hallo, ich habe einen tsinus153 DSL Basic 3 Router. ich kann mit einem netzwerkkabel verbunden ins internet (Über eine DFÜ verbindung. Aber bei WLAN habe ich mir glaube ich alles verstellt und kaputt gemacht. kann mir da jemand helfen?

• Re: WLAN--- Es klappt hier gaaarnichts

bei welchem anbieter bist du denn und mit welcher software versuchts du über WLAN ins internet zu gehen :question:
    würde dir raten die WLAN einstellungen von windows zu benutzen.

Ist dein PC/Laptop WLAN fähig :question: bzw hast du einen WLAN Adapter oder ist WLAN bei dir schon im Laptop vorhanden :question:

gruß
    aMaR

Hiho,

ich sage jetzt einfach mal, dass du bei der Telekom bist, bzw. bei T-Online.
    Wenn das Problem bei dir am Router liegt, empfehle ich dir einfach mal, den Router zu resetten, und den einfach mal neu einzustellen.

MFG Nichofix

Ich nehme auch an, dass du bei T-Online bist. Wenn du Probleme hast, wird dir im kostenlosen Service-Chat der T-Online weitergeholfen.

Hier der Link: http://hilfe.t-online.de/c/22/22/80/2222806.html

Editiert am 11/2/2007 von wodnik91

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!