pCloud Premium

.dat Dateien

• Hallo

Ich weiss jetzt nicht ob das im richtigem Forum ist aber egal kann man ja ändern. Und zwar gibt folgendes Problem. Mein Freund hat mir ne Datei geschickt. Die DAtei ist ein .zip Datei. Da drinne befinde sich eine txt Datei und eine .dat Datei. In der txt ist die Anleitung wie man die .dat ausführt.

[ WinZip Express Entpacker Version 2.2 ]
    -----------------------------------------------
    Zum entpacken der Datei, wie folgt vorgehen:

[1]. Datei "Microburner.exe" ausführen...
    [2]. 2 mal mit "OK" bestätigen (um den Entpackvorgang zu starten!)
    [3]. Programm wird entpackt und ausgeführt...

Ich find keine "Microburner.exe" da es sie nicht gibt

Und was der WinZip Expressentpacker ist hab ich KA. Mein Freund hat das auch nicht...

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: .dat Dateien

Keiner eine Ahnung???

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!