pCloud Premium

kennt jemand Q Boot?

• wie schon oben beschrieben, kennt jemand Q Boot :question:

war heute bei atelco um mal die festplatte von meiner bekannten checken zu lassen! hab gesehen das die eine cd reingelegt haben die sich Q Boot nennt. Es wurde von der cd gestartet und man konnte feststellen das die festplatte defekt war.

kennt jemand diese software oder so eine ähnliche :question:

gruß
    aMaR

• Re: kennt jemand Q Boot?

Hat niemand eine Idee, oder kennt jemand ein tool wo man herausstellen kann ob die festplatte defekt ist.

ich kenn glaub ich noch timemix boot cd....

gruß
    aMaR

• Re: kennt jemand Q Boot?

Ich kenn da noch HD Tune. DAs scannt deine Platte nach defekten Clustern. Nicht wundern der Scan kann manchmal Stunden dauern.

HD TUNE!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!