pCloud Premium

Sitzungswiederherstellung

• Guten
    Abend, ich bin neu hier, da ich gerade auf Firefox (Version 67.0.4 (64-Bit)) umsteige.

Mein Problem: Irgendetwas muss ich "verstellt" haben, denn neuerdings funktioniert das mit der Sitzungswiederherstellung nicht mehr.

Im "Menu" steht unter "Neues privates Fenster" zwar "Vorherige Sitzung wiederherstellen", ist aber nicht anklickbar, in Menu –
    Einstellungen – Allgemein – Start ist ein Häkchen vor "Vorherige Sitzung wiederherstellen" und auch der Schlüssel (nach "about:config")

"browser.startup.page" steht auf "3".

Hat jemand einen Tipp? Gruß, Matthias

• Herzlich willkommen im Forum, Matthias.

Bedeutet "nicht anklickbar", daß Du anklickst und nichts dabei geschieht, oder hat es eine andere Bedeutung?

• Je nachdem, was ich gerade wieder probiere, um mein Problem zu lösen: Entweder ist die Zeile "Vorherige ..." gar nicht vorhanden oder sie ist (hell) sichtbar aber nicht verlinkt.

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Surfst du evtl. im Privaten Modus vom Firefox?

• Wenn ich das richtig beurteile: Ich surfe eher nicht im privaten Modus - Chronik usw. werden zwar nach der Sitzung gelöscht (hoffe ist), aber "Neues privates Fenster" habe ich bisher nicht angeklickt.

• Chronik usw. werden zwar nach der Sitzung gelöscht

Dann prüf bitte mal, ob du hier den Haken drin hast.

Wenn ja, dann musst du den entfernen, sonst funktioniert es nicht.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!