pCloud Premium

Digitalkamera JPG

• Hallo,

ich hab mir die Digi cam von meinem Onkel geliehen ( eine: SANYO VPC-J4EX) .
    Foto gemacht SD Speicherkarte rausgenommen in den Kartenleser am PC, klicke aufs Bild ....
    Antwort meines PC`s Datei kann nicht geöffnet werden [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png] wasn nu los???

die Bilder sind als .JPG gespeichert worden also als JEPEG Bild.

So Programme wie Photoshop oder Picture It sollten die ja eigentlich öffnen können aber es geht nicht [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

einen ne Idee oder einen Tipp für mich?
    was mache ich Falsch?

Liebe Grüße Dominik :luxhello:

• Re: Digitalkamera JPG

Hast du mal die alte Methode probiert: Kamera über USB kabel an den PC usw. :question:

ne hab ich nicht , hab zwar ein USB 2.0 (meine denn kleinen hoffe das war 2.0 :redhead: ) Kabel aber die DIGI cam hat nur zwei anschlüsse und zwar Digital/AV und DC IN 4,7V da habsch kein Kabel für XD

sonst hätte ich das schon probiert

Hallo Dominik

Was meinst Du,wofür der USB Anschluss da ist

Sanyo Xacti VPC-J4EX - Kompakt-Digitalkamera, Auflösung 3.264x2.448 Pixel (4.0 Megapixel), 2,8-fach optischer Zoom, 4-fach digitaler Zoom, LC-Display, Optischer Suche, Videofunktion, Speichermedium: SD Card, MultiMediaCard, USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, Maße: 101 x 46 x 26 mm, Gewicht: 147 g
    Hol Die bei Deinem Onkel das FW/USB -Cam Anschlusskabel und gehe nach Hecki58's
    Empfehlung vor

gruss rolfpower

hehe :lach

so ähnlich hab ichs gemacht hat mich nur gewurmt warum er die nicht öffnen will von der SD Karte

jetzt hab ich die Bilder

Danke nur wieso will MEIN Kartenleser nicht so wie er soll

PS: Mit nem Leiustungstarken Rechner ist dann sowas rauszuholen (ist nicht von mir)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ike fahre di Lambo :lach )
    Editiert am 28/1/2007 von Dominik

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!