pCloud Premium

Internet sichern

• Hallo zusammen,
    ein Telecom Techniker hat mir den DSL Light Zugang eingerichtet. Das ging so schnell mit Dateneingabe, Keytext und was weiss ich alles dass ich nur einen geringen Teil verstanden und den aber auch schon wieder vergessen habe. :ooohh
    Wie sichere ich den eingerichteten Internet Zugang so, dass ich bspw. bei einem neuen PC nur noch alles wieder drauf kopieren muss und der Internet Zugang funktioniert?
    Ich will bei Neukauf eben nicht wieder extra einen Techniker kommen lassen müssen. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Geronimo!!!

Editiert am 23/1/2007 von Geronimo

• Re: Internet sichern

Ich hatte vor ca. 2Jahren auch DSL von der Telecom da wurde mir eine CD mitgeschickt das Einrichten ging ohne Probleme von statten, warum kannst Du diese nicht einfach auf einen anderen PC installieren? Das Passwort müßte sich bei Deinen Unterlagen befinden.

Ähm wie wärs mit:

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Neue Verbindung erstellen

So hab ich das gemacht obwohl die CD dabei war (Ich mag keine Internetsoftware)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo!

Ich rate auch von Anbieter-Software (z.B. T-Online Startcenter) ab. Die frisst nur unnötig Ressourcen.
    Bei Windows ist schon alles für eine Internetverbindung dabei. Man muss nur die Daten eingeben, und dann kannst du verbinden.

Um das Internet optimal zu sichern ist eine Firewall und ein Antiviren-Programm unverzichtbar!!!

Tschüss,
    stefbeer

Und bitte besorg dir auch was gegen Spyware, (AVG Anti Spyware,Ad-aware,Spybot) habe erst grade wieder einen Compi mit 7 Backdoors und 95 infizierten Dateien entdeckt.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!