pCloud Premium

DSL 2000 zu wenig??

• HI,

Habe da mal eine Frage. Ist DSL 2000 zu wenig wenn ich über Headset labern will?? Und zwar Spielintern bei dem Spiel Splinter Cell Chaos Theory. Da braucht man kein TS. Aber ist DSL 2000 zu wenig wenn ich da reden will? Denn die anderen hören mich immer und ich die anderen auch immer so abgehackt. Mal gut mal gar nicht mal schlecht. Ich hab alles abgeschaltet was irgendwie das Internet irgendwie verlangsamen könnte. Also MSN, ICQ, etc... Das wird langsam echt lästig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aso ich hab mir mal TuneUp 2007 geholt das hat aber auch nicht so richtig dabei geholfen.

Greetz Supersani!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: DSL 2000 zu wenig??

bei welchem anbieter bist du denn :question:

also ich zocke auch sehr viel online und habe momentan auch eine 2ere verbindung und muß schon sagen es wäre besser wenn du dir eine 6er holen würdest.

ich bekomme bald eine 16er Verbindung, freue mich schon! :lach

gruß
    aMaR

gruß
    aMaR

Sag das mal meinen Eltern und nicht mir.....

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani,

informiere Dich erst mal, ob DSL 6000 überhaupt bei Euch verfügbar ist!

Bei uns im ländlichen süddeutschen Raum ist teilweise DSL 1000 das höchste des Verfügbaren.
    Trotzdem funktionieren MSN und ICQ problemlos.

L.G.
    Harry

also wenn ich online zocke mit meinen konsolen (PS2,XBOX360 etc. reicht mir eigentlich eine 2000 Verbindung, aber manchmal ist die verbindung sehr schlecht und habe jetz geupgradet, aber gleich auf eine 16.000er :lach aber 2000 würde auch ausreichen, 6000er wäre nicht schlecht!

aber wie harry schon gesagt hat schau mal nach ob es überhaupt bei euch verfügbar ist.

gruß
    aMaR

gruß
    aMaR

Hmmm ich wohne mitten in Hamburg also denke ich mal das ist verfügbar.... ;D Naja ich werd mal versuchen meine Eltern zu überreden eine 6000er Verbindung zu kriegen. Vllt sogar eine 16000er.

Hi Supersani!

Du kannst ganz einfach überprüfen, welche DSL Geschwindigkeiten in deinem Haus möglich sind.

http://dsl.t-online.de/ooadsl/access0…Availability.do

Du musst nur deine Telefonnummer eingeben und dann weißt du Bescheid!

Anmerkung: Du brauchst keinen Haken bei V-DSL Prüfung machen, da du das anscheinend nicht brauchst und dieses das Überprüfen um 1-2 Minuten verzögert. V-DSL bietet Bandbreiten bis zu 50 Mbit/s. Nur leider kostet dieser Anschluss auch 30- 40 €. Nur der Anschluss! Aber das ist erstmal nur die Zukunft, denn V-DSL gibt es in sehr wenigen Orten; meist nur in Großstädten.

Gruß Paul

Editiert am 12/2/2007 von wodnik91

Haben Sie Lust auf Ferienwohnungen in Masuren?
    Fewo Masuren
    7 Ultimate 32 bit
    500 GB#GA-P35-DS4 Rev. 2.0#Intel C2D 2,4GHz
    HIS HD3850 IceQ 3 Turbo 512 MB
    2 GB RAM
    16MB/s#FF 3.x

bzw.

IBM Thinkpad T61 | 2x2,2 GHz | 4 GB RAM | VISTA Ultimate 64 bit MCE | NVIDIA Quadro NVS 140M 128 MB | Wlan (agn) | Bluetooth 2.0

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!