pCloud Premium

Progamm zum Bilder zeichnen

• Hallo Leute,

suche ein Programm mit dem ich Bilder zeichen kann, und Texte einfügen kann,

Mfg
    Junior

• Re: Progamm zum Bilder zeichnen

<ironie> Wie wärs mit Paint?? </ironie>

Nee aber ohne Witz jetzt. Ich bin mit dem "Paint Shop Pro 10" von Corel sehr zufrieden was Bilder machen und Zeichnen angeht. Allerdings ist das Teil nicht grade umsonst. Da der Thread in "Freeware Empfehlungen" steht sage ich jetzt nichts weiter dazu. Ausser du wünschst es.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Progamm zum Bilder zeichnen

oder Paint.net der nachfolger von dem "Paint".

http://www.getpaint.net/index2.html

Systemvorraussetzungen:

Minimum System

* Windows XP (SP2 or later),
    or Windows Vista,
    or Windows Server 2003 (SP1 or later)
    * .NET Framework 2.0
    * 500 MHz processor (Recommended: 800 MHz or faster)
    * 256 MB of RAM (Recommended: 512 MB or more)
    * 1024 x 768 screen resolution
    * 200+ MB hard drive space
    * 64-bit support requires a 64-bit CPU that is running a 64-bit version of Windows XP, Windows Vista, or Windows Server 2003, and an additional 128 MB of RAM

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

• Hallo zusammen

Ich benutzte seit Jahren eine alte Version von Photoshop Elements. Diese habe ich vor der Jahrtausendwende Gratis beim Computerkauf erhalten. Das hat mir sehr gefallen, da man relativ einfach tolle Texteffekte macht. Man kann auch mal den Kopf eines Bildes austauschen ohne das man das gleich auf den ersten Blick merkt.

Nun habe ich Vista Premium. Diese alte Version ist nicht kompatibel. Nun würde es mich interessieren ob es kostenlos etwas ähnliches gibt, das auf Vista läuft. Danke im voraus.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!