Immer wenn ich eine Flashdatei mit dem Internet Explorer 7 öffnen will, wird diese Datei zwar geladen, doch wenn es fertig ist wird nichts angezeigt. In der Skriptfehlermeldung ist dann zu lesen: "Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Fehler: Ungültiges Zeichen; Fehler: Objekt erwartet" (Lässt sich einblenden, indem man unten rechts aufs kleine Symbol in der Statusleiste klickt)
Wenn ich die Datei, die ich online angezeigt haben wollte, aus dem Cache rauskopiere und dann mit dem IE7 (offline, von Festplatte aus) starte gibt es keine Probleme mit der Darstellung oder der Ausführung.
So wie es scheint, kann IE7 nur eingebundene Flashinhalte anzeigen und ausführen.
Gibt es eine Möglichkeit Flashobjekte auch uneingebunden als Ganzes im IE7 darstellen zu lassen? Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, doch es kommt immer derselbe Skriptfehler. Mit dem IE6 konnte man diese Flashdateien noch problemlos anzeigen lassen.
Hier mal ein Beispiel:
-Copter.swf nicht eingebunden
-Copter.swf als eingebundenes Objekt