pCloud Premium

IE7 Anzeige von Flashobjekten

• Immer wenn ich eine Flashdatei mit dem Internet Explorer 7 öffnen will, wird diese Datei zwar geladen, doch wenn es fertig ist wird nichts angezeigt. In der Skriptfehlermeldung ist dann zu lesen: "Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Fehler: Ungültiges Zeichen; Fehler: Objekt erwartet" (Lässt sich einblenden, indem man unten rechts aufs kleine Symbol in der Statusleiste klickt)

Wenn ich die Datei, die ich online angezeigt haben wollte, aus dem Cache rauskopiere und dann mit dem IE7 (offline, von Festplatte aus) starte gibt es keine Probleme mit der Darstellung oder der Ausführung.

So wie es scheint, kann IE7 nur eingebundene Flashinhalte anzeigen und ausführen.

Gibt es eine Möglichkeit Flashobjekte auch uneingebunden als Ganzes im IE7 darstellen zu lassen? Hab schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, doch es kommt immer derselbe Skriptfehler. Mit dem IE6 konnte man diese Flashdateien noch problemlos anzeigen lassen.

Hier mal ein Beispiel:
    -Copter.swf nicht eingebunden
    -Copter.swf als eingebundenes Objekt

• Re: IE7 Anzeige von Flashobjekten

Bei mir funktionieren alle beide ohne Probleme mit dem IE7. Guck mal unter
    Extras-> Internetoptionen-> Sicherheit-> Stufe anpassen
    Stelle dort einige Sachen um. Wie Scripte etc.
    Danach sollte das dann funktionieren!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

och menno, schein ich wieder der einzige mit dem Problem zu sein und ich weiss wieder mal nicht warum. :exclam:

Hab schon ziemlich alles ausprobiert, bei den Sicherheitseinstellungen der Zonen und in Erweitert hab ich alles nötige auf aktiviert gestellt, auch was für ActiveX-Steuerelemente etc. zuständig ist. Dahinter steht zwar (nicht empfohlen) und dauernd kommt so ne blöde Warnleiste, doch es geht immer noch nichts.

Hab mal nen Screen von dieser seltsamen Meldung gemacht, auch wenn diese nicht sehr aussagekräftig ist.... ~~

Gab es vielleicht irgendwann mal ein Update zur Behebung dieses Problems, wovon ich noch nichts mitbekommen habe ?
    Hast du die Standardeinstellungen der Zonen, oder musstest du etwas bestimmtes umstellen damit es geht? Oder gings bei dir von anfang an ohne irgendwas einzustellen ?

so nachdem ich beim Googlen von deutschen Seiten nichts brauchbares gefunden habe, hab ich die Suche mal auf englische Seiten ausgeweitet und schon findet man was...

Ist wieder mal voll typisch Microsoft, HIER kann man wieder sehen was für eine tolle Innovation Microsoft in seinen "neuen" Browser eingebaut hat. Das "Cross-Domain Protection Feature" !!!

Zum Glück stand darunter auch gleich der passende Lösungsweg, da habe ich Solution 4 gegen diese Fehlentwicklung angewandt.

Aber nochmal zur Erläuterung wieso es anfangs nicht funktionierte:
    Da ich Flashgames und ähnliches, die ich aus dem Cache kopiert habe, auch gerne mit den IE von der lokalen Festplatte aus ausführen würde, habe ich im Optionsmenü "Erweitert" Häckchen bei "Ausführen Aktiver Inhalte in Dateien auf dem lokalen Computer" gesetzt.
    Doch aus irgendeinen Grund führt genau das (das erlauben von Aktiven Inhalten in Dateien auf dem lokalen Computer, was meiner Meinung nach garnichts bzw. nicht viel mit dem Online-Verhalten des Browsers zu tun hat.) zu den oben genannten Skriptfehler, wenn ich versuche Flashdateien online auszuführen. (Ich weiss zwar nicht wieso, aber ist wohl wieder so eine sinnvolle Microsoftfunktion).

Wer weiss ob MS irgendwann so schlau sein wird ein Update rauszubringen, was diesen Schwachsinn vielleicht behebt oder ganz entfernt. (Oder gibts vielleicht schon eins?)

Bin mal gespannt was mich noch so mit diesem Internet Explorer 7 erwartet...

so ein Zufall (oder doch nicht bei MS IE ????) ,
    ich hatte mich schon einen Wolf gesucht über genau dieses Problem,
    bis ich hier gelandet bin.
    Endlich kann ich wieder flashinhalte aufrufen.
    Nur das Problem ist (wie ja bereits beschrieben) wenn ich Lokal
    eine Flashdatei öffne bekomme ich jetzt die Sicherheitsmeldung im IE7 die ich
    dann erst mal bestätigen muss. Echt dumm das ganze.

Ich hoffe MS läßt sich da mal was einfallen.

Gruß
    Thomas

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!