pCloud Premium

Frage über Knuddels.de (Gut oder Böse)

• hallo ich wollte mal fragen ob Knuddels wirklich so gemein ist, also kommen durch der chatseite http://www.knuddels.de wirklich versteckte dateien wie trojaner auf dem pc? oder ist dsas nur wirklich eine chatseite,

ich habe keine firewall-ich werd auch keine installieren-weil mein pc schon langsamm genug ist, und deswegen habe ich diese seite auch gesperrt vor meinen brüdern, weil ich gehört habe das knuddels sachen auf dem pc speichert die schädlich sind, istr das wirklich wahr oder übertreibe ich nur,

bitte hilft mir, den meine brüder machen mir das leben zur hölle seit ichs gesperrt habe!

• Re: Frage über Knuddels.de (Gut oder Böse)

Naja, ich hab bis jetzt auch noch nicht viel gutes über Knuddels gehört, allerdings sollte es eigentlich reichen wenn du Knuddels.de nur mit FireFox und mit den max. Sicherheitseinstellungen aufrufst und die Cookies abstellst, jede andere Art von Schädlingen (downloaden und ausführen) muss man selbst vermeiden.

PS: es könnte allerdings sein das die Funktionsweise von Knuddels durch das fehlen von Cookies beeinträchtigd wird.

also soll ichs den jetzt freischalten lassen wieder oder nicht,

okay wenn ich sagen wir mal die coocies abschalte und keine downloads zulasse,???

keine ahnung- kann mir einer genauer weiter helfen?

bitte

Hallo ChriXP,

Leider sind uns aus rechtlichen Gründen hier etwas die Hände gebunden, was event. Bewertungen von div. Chatseiten betrifft.
    Eine unausweichliche Klageflut gegen windowspower.de wäre die Folge im Falle einer Negativbewertung. Darum halte ich mich hier zurück!

Schalte auf jeden Fall ein Antispy und AntivirenProgramm ein und sei äußerst vorsichtig mit dem zulassen von Cookies. Im Zweifel solltest Du die Hände davon lassen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Knuddels

L.G.
    Harry

schade, aber vieleicht dürfen ja paar Users ihre meinung sagen?

oder?

Das ist ein heikles Thema. Mann kann gerne hier seine Meinung äußern, aber man sollte darauf achten das nicht Negatives geschrieben wird keine imageschädigung entsteht. Ich weiß das ist alles nicht so leicht, aber glaubt mir, es gibt Anwälte die dann ganzen Tag nur Abmahnungen schreiben, und die kosten richtig Geld.

Und jetzt zu Thema:

Ich glaube nicht das Knuddels.de so was macht. Das ist eine bekannte Seite und die sind Sauber.

Ich weiss jetzt nicht ob das in Imageschädigung geht. Wenn ja kann mans ja löschen.

Ich finde Knuddels ziemlich Niveaulos. (weiter will ich nicht schreiben weil das aber wirklich in Imageschädigung gehen würde)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani

Das niveau sinkt erst durch die Beiträge ihrer Benutzer .

etwas gutes
    Eigentlich wurde hier nur über den sicheren Umgang mit knuddels gefragt.
    knuddels ist nicht mehr und nicht weniger eine Schleuse für Malware, wie Messenger, Outlook Express ,und tausende andere Seiten ,die Ihr täglich anklickt.

gruss rolfpower

Ja natürlich durch die Beiträge der User. Aber was ist eine Chatpage Ohne User?? Genausowas wie das hier.

(Ich habe im Moment weder Zeit noch Lust (OK zeit die nächsten 3 Wochen da ich ja Praktikum habe *freu*) habe sie einfach weiter zu machen.)

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani

Gut so. Ich besuche die knuddels regelmässig und mein System ist ☺everclean☺

gruss rolfpower

Hallo Supersani

Gut so. Ich besuche die knuddels regelmässig und mein System ist ☺everclean☺

gruss rolfpower

was ist den dein system, ich habe noch das alte service pack 1 und keine firewall

Hallo ChrisXP

Ohne SP2 und aktuelle Updates läuft mit Sicherheit nichts . Firewall System oder Physikalisch (Router) richtig konfiguriert muss auch sein .
    Grundsatz: Keine Mails öffnen, deren Absender nicht bekannt ist.
    Ein guter AntiViren Wächter und nach jeder Sitzung die Spuren vernichten.
    Dann hast Du keine Probleme.

gruss rolfpower

immer dieses service pack 2, ich hatte probleme mit wegen dem registercode,
    ich habe ne legale version aber es nimmt service pack 2 nicht an, wegen den code, obwohl ich es richtig bestätige, springe es immer wieder zurück zum code eingeben, aber in windeows also im desktop kahm ich auch net rein

gibts ne alternative?

bei der eingabe des Codes steht ne micro****-Servicenummer bei.

Mein legales Win-XP hat auch gemuckt, hab mir dann vom Service
    mit Angabe des alten Codes nen neuen generieren lassen.

mfg theage69

mfg theage69

ausser Sp2, gibt es eine ALTERNATIVE?

falls es nicht klappt, Danke

Hi ChriXP

Es gibt keine Alternative

Wie theage69 auch schreibt. Sollte Deine XP-Version illegal sein,brauchst Du den Suppoert erst garnicht anrufen.

Kaufe XP-Home original (ca 79,00 € ) und da ist SP2 schon mit drin und lade danach weitere
    Sicherheitpatches (SP's) runter und dann hast Du keine Schwierigkeiten mehr.

gruss rolfpower

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!