pCloud Premium

Pipelining mit IE7

• Also ich habe mich jetzt auf diversen seiten umgesehen und nichts gefunden.
    Ich verwende FF eigentlich nur noch wegen der Pipelining funktion da diese den Seitenaufbau doch erheblich beschleunigt.

Weiß vielleicht jemand ob es eine Möglichkeit gibt Piplining unter IE7 zu aktivieren, oder zumindest ein paar andere Tricks die IE7 schneller machen?

• Re: Pipelining mit IE7

Hallo X3cCMD,

das "Pipelining" ist eine Funktion, welche für den Firefox entwickelt wurde und auch nur damit funktioniert. Allerdings kann es beim Seitenaufbau dadurch auch zu Verzögerungen kommen, da das Pipelining nicht von allen Servern unterstützt wird.

Um das System und damit den I-Net Zugang zu optimieren, empfehle ich das Tool: TuneUpUtilities 2007.

L.G.
    Harry

Danke für die Info, ich verwende noch TuneUpUtilities 2006

Pipelining wurde für FF entwickelt?
    Das wusste ich garnicht naja....sieht so aus als würde ich FF doch weiter nutzen.....naja....auch die Addons sind schon nice und mit IE nicht so einfach zu ersetzen.

Hallo Harry!

Danke für die Info! Diese Funktion kenne ich gar nicht. Man lernt nie aus!
    Aber ich aktiviere es bei mir lieber nicht, da es ja nicht von allen Servern unterstützt wird.

Tschüss,
    stefbeer

Also ich habs seit FF 1.5 (glaub ich) aktiviert und hab noch nie probleme damit gehabt, also kannst du es ruhig ausprobieren, wenn du probleme hast lässt sich das ja in 5 sek. wieder umstellen

... Aber ich aktiviere es bei mir lieber nicht, da es ja nicht von allen Servern unterstützt wird.

Einfach mal testen, ob es auf den Seiten welche Du besuchst funktioniert.
    Ich hatte bisweilen auch noch keine Probleme beim Seitenaufbau.

L.G.
    Harry

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!