pCloud Premium

Sound?

• Hallo hab n Problem bei meinem IE auf Internetseiten wird keine Musik mehr abgespielt das ist ziemlich dumm wenn ich mri videos auf youtube oder so angucken will...Ich habs hier rein gemacht weil das Problem nur beim IE ist nicht bei den Playern auf meinem PC hab ich da irgendwie was umgestellt ausversehen?

MfG

• Re: Sound?

Tach Klavis!

Geh' mal im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> und dann im Fenster "Einstellungen" nach unten scrollen bis zum Punkt "Multimedia".
    Dort findest du an letzter Stelle den Eintrag "Sound in Webseiten wiedergeben".
    Wenn dort das Häckchen fehlt hast du des Rätsels Lösung...

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin

PRISM | VORRATSDATENSPEICHERUNG | INERNETSPERREN

• Re: Sound?

Tach Klavis!

Geh' mal im IE auf Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> und dann im Fenster "Einstellungen" nach unten scrollen bis zum Punkt "Multimedia".
    Dort findest du an letzter Stelle den Eintrag "Sound in Webseiten wiedergeben".
    Wenn dort das Häckchen fehlt hast du des Rätsels Lösung...

s häkchen war da un zum anderen post hab ich au gemacht aber ton geht immanoch nid nioch danke für die schnellen antworten vllt weiß noch jemand was wo drans liegen könnte?

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!