pCloud Premium

Fehlermeldung in Outlook "Server antowrtet mit einem Fehler ... "

• Hi Leute,

ich habe seit ein paar Minuten, das Problem das mein Outlook nicht mehr so funktioniert wie bisher.
    Vor ein paar Minuten ging´s noch ganz normal, doch seitdem kommt diese Fehlermeldung und Outlook empfängt nicht mehr:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'pop.1und1.de', Server: 'pop.1und1.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR POP Server H mimap8: too many connections.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

Weiß jemand damit was anzufangen???

Danke,
    Marcus

• Re: Fehlermeldung in Outlook "Server antowrtet mit einem Fehler ... "

Hallo marcusmc!

Serverantwort: '-ERR POP Server H mimap8: too many connections.' heißt, dass im moment zu viele Verbindungen zum Server erfolgen, und er lässt dich nicht rein.

Ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an dir. Warte einfach mal ein bisschen, und dann müsste es wieder gehen. Falls nicht, müsstest du mal bei 1&1 anrufen, da eMail ja ausfällt...

Tschüss,
    stefbeer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit 1und1. Scheint als haben die an Ihrem Mailsystem was verändert.
    Bei mir ist es so, dass wenn ich Outlook starte meine Mails normal abgerufen werden. Outlook verbindet sich danach ja automatisch alle 5 Minuten mit den Mailservern und macht eine Abfrage.
    Das klappt neuerdings bei mir nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung (blblbla too many connections.) Wenn man dann ein paar Minuten wartet geht es wieder. Das finde ich richtig blöd, wenn das immer so bleibt. Das ist ziemlich nervig und das habe ich schon bei Web.de bemängelt, da ist das immer so.) Hoffe mal, dass das nur vorrübergehend bei 1und1 ist, obwohl ich es fast nicht glaube. Vielleicht wollen die Kosten damit sparen, vielleicht gibt es zuviele Mailserverabfragen bei denen.

Gruß MickMaverick

Schöne neue Technikwelt kann ich da nur sagen... :mad:

Seit gestern ging bei mir überhaupt nix mehr - keine Emails abrufen, ständig Fehlermeldungen usw.
    Seit heut morgen funktioniert´s wieder - aber unregelmäßig und es dauert....
    Normalerweise war´s bei mir so, ich hab Outlook geöffnet und kaum war´s offen stand auch schon da wieviele Mails ich hab. Seit 15.01. isses so, das ich öffne und dann mind. 60 Sekunden warte (nach 60 Sek. kommt bei mir eine Frage ob ich nochmal verbinden soll oder schließen). Spätestens beim 3ten öffnen hintereinander klappts dann...

In diesen Zeiten lob ich mir dann doch mein web.de Postfach.

Mal sehen wie lange ich das noch benutzen muss...

Gruß,
    Marcus

Seit 2 Tagen läuft es bei mir wieder einwandfrei!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!