pCloud Premium

umwandeln von mp3 auf audio????

• kann mir einer sagen ob es möglich ist mp3`s umzuwandeln in eine ganz normale audio cd?????

wenn das geht ......... WIE???????

danke im voraus......

• Re: umwandeln von mp3 auf audio????

Hi

Also wenn du deine mp3s direkt als AudioCD brennen willst lad dir zb die Brennsoftware nero, dort ziehst du einfach die mp3s in die zusammenstellung und das umwandeln macht nero dann automatisch.

Geht genauso gut mit Windows Media Player.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

an maddin

hallo......

habe das gerade versucht über nero burning rom...... (nero7)
    wenn ich die titel rüberziehe bleiben die als mp3.....
    entweder mache ich was falsch oder da ist wohl noch etwas das ich beachten sollte...

bin ja schließlich neuling :redhead:

mfg

oigenik

an harry.....

danke für den tipp

leider klappt das nicht weil mein englisch läßt sehr zu wünschen übrig :redhead:

habe da jetzt dran gesessen und versucht aber ich blick da leider nicht durch.....

vielen dank trotzdem!!!!

mfg

oigenik

oigenik

Beim Start in dem fenster "neue zusammenstellung" "audio-cd" wählen und dann oben rechts auf "neu" klicken.
    Dann einfach die dateien rüberziehen und brennen.

Oder einfach mit dem Windows Media Player!!! Ist immer noch am einfachsten!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• RE: umwandeln von mp3 auf audio????

Also ma nen tipp bei Softonic würde ich nciht so oft laden die verteilen meiner meinung nach gute viren zumindestens hab ich mir Kasperskay da geladen naja mein Rechner konnt ich Formatieren!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!