pCloud Premium

IE6 hängt sich ständig auf

• Hallo!

Ich habe einen alten AMD 1GHz, den ich nur für´s Internet benutze. Darauf habe ich Windos XP mit SP2 und IE6.

Seit einigen Tagen spinnt der Explorer allerdings. :exclam:

Wenn ich Seiten manuell aufrufe oder auch bei eBay oder einigen Foren, bei denen ich mich einloggen muss, dann komme ich auf die Startseite, gebe meinen Nick und das Passwort ein und dann hängt es sich wieder auf.

Ich habe dann einen weißen Bildschirm, unten bleibt die grüne Statusleiste stehen und das Programm reagiert nicht. Nach dem dritten oder vierten Versuch kann ich das Programm dann mit dem Task Manager beenden und das System versucht den Problembericht zu senden (lass ich natürlich nicht zu). Dort angeklickt, was der Bericht zum Inhalt hat, erscheint Folgendes:

szAppName : iexplore.exe szAppVer : 6.0.2900.2180 szModName : hungapp
    szModVer : 0.0.0.0 offset : 00000000

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich machen soll?

Ich danke Euch im Voraus!

Daniel

• Re: IE6 hängt sich ständig auf

Habe ich grad vergessen, zu erwähnen:

Ich hab zunächst an irgend eine Malware gedacht, meine HJT-logfiles wurden aber schon überprüft und sind sauber.

Falls sich die trotzdem jemand ansehen möchte, um zu wissen, was ich noch auf dem Rechner habe, kann er das ja - hier - tun.

Danke!

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!