pCloud Premium

AMD 64 4000+

• Guten Abend

Ich trage mich mit dem Gedanken mir folgenden PC anzuschaffen:

- AMD Athlon 64 3500+ Venice Prozessor (hier mit 4000+ statt 3500+)
    - MSI Mainboard K8N Neo4-F
    - 1024MB DualChannel RAM PC400
    - 160 GB SATAII Festplatte,7200rpm, 8MB Cache
    - PCI-Express Grafikkarte GeForce 7600GS mit 256MB

Was könnt Ihr mir dazu für Angaben machen in Bezug auf CPU-Leistung bzw Eignung der Grafikkarte für Games wie Gothic 3, Medieval 2 und ähnlichen Games.

Ferner interessiert mich, ob ich mein altes XP nutzen kann oder eine spezielle 64-Bit-Version benötige?

Danke im voraus.
    Floppy

• Re: AMD 64 4000+

Also der Prozessor ist auf jeden Fall gut. Zur Graka kann ich dir nicht viel sagen da ich sie nicht kenne. Aber zum Betriebssystem: Ja du kannst deni altes Windows nutzen. Ich hab auch das normale Windows und einen 64Bit Prozessor. Aber ich würd mir aber Vista holen.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!