pCloud Premium

MSVBVM60.DLL

• Hallo

Also ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich etwas für mein Game install will (z.B. NfS Carbon Panel oder JK Killtracker) sagt er mir immer das die Datei "MSVBVM60.DLL" fehlt. Also muss ich die Datei immer in das Verzeichniss kopieren wo das installiert ist.
    1. Das nervt
    2. Hatte ich das nicht bevor ich mein System wiederhergestellt hab wegen einem Wurm

Kann mir mal einer sagen was das sein kann?! Ich weiss nur das die Datei dafür da ist wenn einige Sachen in etwas programmiert sind (weiss jetzt nicht genau was). Aber das Problem gabs damals nicht.

Kann es daran liegen das ich die Dateinen auf O: installiere das System aber auf C: liegt?!?!?

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: MSVBVM60.DLL

Hat echt niemand ne Ahnung??

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hallo Supersani!

Die Datei msvbm60.dll ist eine Programmdatei von VisualBasic. Sie wird benötigt, um Programme, die mit VB geschrieben sind, auszuführen.

Du kannst die Datei hier herunterladen:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvbvm60

Danach kopierst du die Datei nach C:\WINDOWS\system32. Jetzt müsste es wieder funktionieren.

Hat's geklappt?

Tschüss,
    stefbeer

P.S.: Nach einem Viren/Trojanerbefall ist die Systemwiederherstellung keine empfehlenswerte Lösung. Der Virus/Trojaner schlummert immer noch in den Systemwiederherstellungsdateien und ist nicht komplett entfernt. Wenn man einen Virus/Trojaner hat wird immer empfohlen, dass man die Systemwiederherstellung deaktiviert, da er sich auch in frühere Wiederherstellungspunkte kopieren kann. Um welchen Virus/Trojaner hat es sich denn gehandelt?

Die Datei hatte ich ja schon

Und ja genau das wars

Danke

Zu der anmerkung mit dem Wurm. Das Thema war hier auch. Es war die Winlogin exe. Aber ich hab das mit der Wiederherstellungs CD vom Hersteller gemacht also auf Kaufstatus zurückgesetzt. Das man die Platte formatieren und mit genau dieser CD wieder Windows Installieren kann wäre mir aber neu da kein Aktivierungskey für XP da drauf ist....

Hallo!

Ach so... Du hast die Recovery-CD gemeint, und ich habe die Systemwiederherstellung gemeint...
    Dann ist ja alles in Ordnung.

Tschüss,
    stefbeer

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!