pCloud Premium

Windows Vista Icons sollen geschützt werden

• Re: Windows Vista Icons sollen geschützt werden

HALLO!?!? Was soll das denn?!? Die haben doch ein Knacks..... Haben die keine anderen Methoden an Geld zu kommen!??
    Da kann ich ja genauso mein Forumsnamen den ich hier habe Patentieren lassen und Geld dafür verlangen das jemand ihn benutzt......
    Naja Microschrott eben!!
    Und warum zur Hölle ist dieses Wort zensiert?! Haben die auch schon darauf ©opyright oder was?!

Editiert am 7/1/2007 von Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

@ Supersani:
    jetzt mal gaaaanz ruhig!

Naja *** eben!!
    Und warum zur Hölle ist dieses Wort zensiert?! Haben die auch schon darauf ©opyright oder was?!

Dies geschieht autom. über die Foren-Software!

L.G.
    Harry

Ja vllt siehts in meinem Beitrag anders aus aber ich bin ruhig. Nur was mich an***** ist das das sie sich so kindisch benehemen so nach dem Motto: "Mama er hat mein Bagger aber das ist meiner!". Ich find das zum kotzen!

Naja wenns die Forensoftware macht dann können wir uns ja alle denken von welcher Firma die kommt LOL :lach :lach Nicht Böse gemeint denn die Forumsoftware ist echt gut!!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

Hi

Ja die Forumsoftware macht das automatisch. Leider müssen wir das machen weil es viele Anwälte gibt die gerne Forum-Betreiber abmahnen.

Leider wird diese Forumsoftware nicht weiter entwickelt. Wir Arbeiten gerade an eine andere.

Aha. Die Anwälte haben genug andere Arbeit... naja seis drum. Wieso arbeite ihr an einer anderen? Könnt ihr die nicht selber weiterentwickeln??!

Leider nicht.

Das Forum wird nicht weiter entwickelt und es kann sein das in den nächsten PHP Versionen nicht mehr richtig funktioniert.
    Ein weitere und wichtigsten Schritt warum wir in eines anderes Forum Wechsel ist die Sicherheit.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!