pCloud Premium

• Hallo
    Habe mit Power Point eine Weihnachtskarte erstellt dann mit Sound einfügen eine
    MP 3 Audiodatei eingefügt. Das ganze habe ich mit Outloock als Anhang 4 X verschickt
    aber niemand kann die Musik hören wenn ich es an meine Adresse schicke kommt alles mit
    Musik besten zurück. Woran kann das liege ?

Danke MfG.

• Re: E-Mail

Hallo,

Kann sein (glaube ich) das die Datei nur von deinem Rechner geladen wird. Da deine Freunde die Datei in diesem Pfad nicht haben lädt er sie glaube ich nicht. Verschieb mal mal das Lied was geladen werden soll in ein anderen Ordner ohne das alte beizubehalten. Wenn es dann nicht get dann ist das das Problem

Greetz Supersani

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: E-Mail

Danka für die schnelle Antwort.

Also habe ich gemacht hat nichts gebracht. Wenn ich im E-Mail ( Thunderbrigt ) vor dem
    Senden den Anhang nochmales anklicke ist alles dabei Bild und Musik, und wenn ich den
    Ordner wo ich die Musik gespeicher habe anklicke spielt sie mit Windos Media Player.
    Muss wohl über die Festtage alle Besuchen und schauen was ankommt vielleicht
    kann mir aber noch jemand diese Totuor ersparen.

MfG.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!