pCloud Premium

Internet ,aber wie rein??

• hallo.
    Ich steige demnächst von isdn auf DSL um.Habe mir die Flat von freenet besorgt. Nun haltet mich für total bekloppt,aber wie komme ich ins Internet,ohne von Freenet eine Zugangsoftware zu haben??
    Ich hatte bis jetzt Internet by call gemacht,kenne mich mit dem "neuen" DSL noch nicht aus.

Wie komme ich nach Einrichtung des DSL ins Netz??? Wird die Verbindung automatisch zu Freenet gewählt,weil die Zugangsdaten habe ich ja,nur nix auf dem Desktop,das ich anklicken kann,um irgendwie für mich sichtbar ins Internet zu gelangen....

• Re: Internet ,aber wie rein??

Hallo Kunimassa

Du musst auf jeden Fall in Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen>Assistent fuer neue Verbindung anklicken und dann die gewünschte Option öffnen ,um Deine vom Provider
    erhaltenen Zugangsdaten eingeben. Es wird auch abgefragt,ob ein Desktopsymbol
    angelegt werden soll. Bei richtiger Konfiguration erfolgt die Anmeldung über den
    IE automatisch. Achte darauf, dass die Zugangsdaten XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX#@provider.de
    , mit Raute #und@ und die domain in einer Zeile bis zu Ende geschrieben wird.

gruss rolfpower

• Re: Internet ,aber wie rein??

Danke erstmal....aber momentan tun sich mir viel schwerwiegendere Probleme auf....

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!