Hallo,
Letzens musst ich wegen eines Stromausfalls Windows (XP Professional SP2) neu installieren. Sound und so ging nach kurzer Zet auch wieder aber jetzt, nach 4 Tagen laufen meine Spiele (alle!) immer noch nicht. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f62d.png] Alle sagen das ich den neuesten Treiber für meine Graka installieren soll, das geht aber nicht, weil der während der Installation sagt, das ich erstmal den VGA-Treiber installieren soll.
Der VGA-Treiber ist bei Windows ja eigentlich immer mit drauf, so auch bei mir, aber Windows erkennt den irgendwie net. Ich kann ihn weder im abgesicherten, noch im VGA-Modus aktivieren und auch als ich alle Treiber deinstalliert hatte, war er immer noch nicht aktiv. Ich hab schon über 4 Stunden lang im I-Net rumgesucht und alle erdenklichen Möglichkeiten, von Omega-Treiber, über die verschiedenen Modi und Treiberinstallation ausprobiert, aber NICHTS erreicht... :mad:
Meine Graka ist die ATI Radeon X1800XT Saphirre
Mfg,
Cronium
P.S.: Ich kenn mich mit PCs net allzugut aus^^
Edit:
Kann es sein dass nach der Treiberdeinstallation der Omega-Treiber noch drauf war, also dass Driver Cleaner keine Omega-Treiber erkennt?
Editiert am 13/12/2006 von cronium