hallo leute ,
wer weiss wie ich bilder von meinem pc über usb-kabel auf das nokia handy 6030 übertragen kann
oder gibt es eine kostenlose software ? das handy hat weder blue tooth noch infrarot schnittstelle.
danke
hallo leute ,
wer weiss wie ich bilder von meinem pc über usb-kabel auf das nokia handy 6030 übertragen kann
oder gibt es eine kostenlose software ? das handy hat weder blue tooth noch infrarot schnittstelle.
danke
Re: bilder von pc auf nokia handy mit usb kabel
hi
dazu musst du dir das datenkabel kaufen und beim handy müsste die entsprechende software dabei gewesen sein.. nokia pc suite heist die...
natürlich immer vorrausgesetzt dein handy unterstütz das auch
greedz Noma
danke fur den tipp
ein datenkabel habe ich aber auf nokia pc suite fehlt mein handy. das wars dann wohl
danke trotzdem
wie auf pc-suite fehlt dein handy??? wird es nicht unterstützt??
schonmal probiert das handy einfach so an den pc anzuschliesen.. du müsstest es dann als massenspeichergerät (usb-stick) installieren können und so auf die speicherkarte zugreifen..
greedz Noma
Hallo berki,
ich habe das so gemacht, daß ich die Speicherkarte vom Handy am Kartenleser angeschlossen habe und über das entsprechende Laufwerk dann die Daten vom PC auf die Speicherkarte übertragen habe.
L.G.
Harry
was ist das für ein Handy, welches Modell?
was ist das für ein Handy, welches Modell?
Nokia 6230i
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!