pCloud Premium

Festlpatte partitionieren

• Also hier ma ne Frage. WIE partitioniere ich eine Festlatte ohne die zu formatieren?? Ich habe "PARTITION MANGAER 8.0". Dort sagt er mir zwar "You have done a new partition" (Oder so ähnlich) Aber da gibt es keine andere im Arbeitsplatz. Wenn ich das Progg beende kommt da "unsaved blabla will be lost". Kann mir mal jemand das Programm erklären??

Danke

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Festlpatte partitionieren

Wenns da eine gäbe würd ich die lesen. Und das Progg ist zudem noch auf englisch.

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

• Re: Festlpatte partitionieren

Nö. Von P2P hab ich genug. Das hat mir ein Freund ausgeliehen da er das gebraucht hat. Aber der versteht von dem Prog auch nicht mehr als ich....

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!