pCloud Premium

Aldi schlägt wieder zu

• Re: Aldi schlägt wieder zu

Hi
    Bei Aldi würde ich nie einenen PC kaufen. Wenn irgend ein Problem auftaucht weiss keiner Bescheid, alles Klemmtner und keine Speziallisten.

Mit freundlichen Grüssen
    Unalakleet

Alaska

Den einzigen gravierenden Nachteil sehe ich dort: Microsoft® Windows Media Center Edition 2005

Was soll an diesem Betriebssystem auszusetzen sein?

Editiert am 26/11/2006 von Mettwurst

@ Unalakleet:

Bei Aldi würde ich nie einenen PC kaufen. Wenn irgend ein Problem auftaucht weiss keiner Bescheid, alles Klemmtner und keine Speziallisten.

Du meinst wahrscheinlich "Klempner"
    Natürlich repariert Aldi den PC nicht selber! Machen andere Discounter ja auch nicht!
    Er wird zum Hersteller eingeschickt (über Aldi) und von dort dann wieder an den Käufer ausgeliefert.

Für den sagenhaften Preis nimmt man gerne diesen Umweg in Kauf....

L.G.
    Harry

Hi

Das kann ich nicht bestätigen, es waren schon einige hier die mit dem Support
    von Medion keinerlei Probleme hatten und dieser auch die richtigen Lösungen parat hatte.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Was soll an diesem Betriebssystem auszusetzen sein?

Ist irgenwie nichts halbes und nichts ganzes.. habe in einigen Foren nichts gutes darüber gelesen.
    (Standby Mode und TV karten probleme etc. ) Kannst du was anderes darüber berichten ?

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Ich kenne MCE 2005 nicht persönlich.

Jedoch, wie man in den gängigen PC-Foren liest, ist es von der eigentlichen Struktur wie Windows Professional.
    Das heisst, die Gruppenrichtlinien können ebenso festgelegt werden und die Netzwerkfunktionalität ist ebenso gleich. Eigentlich eine gute Alternative (von der Leistung sowie vom Preis. ;-)) gegenüber Windows XP HE

Zum Thema Support:

Ich hab vom Medion-Support bisher auch nur positives gehört im Gegensatz zu Dell und Fujitsu-Siemens.

Zum Thema MCE:

Ich hab selbst, mir is bisher nix negatives aufgefallen, aber ich verwends auch wie ein Normeles XP Home, also weniger zum Fernsehn und Video gucken usw.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!