pCloud Premium

Netzwerkproblem mit ASUS Network Adapter

• Hallo allerseits !

Also ich habe das Problem, dass bei mir "geringe oder keine Konnektivität" angezeitg wird .
    Ich habe zwar schon bei meinem linksys Router die notwendigen Einstellungen geändert ( Netzwerkkey usw.... ) jedoch bekomme ich keine Connection.
    Den Router habe ich auch noch Resetet und dann neu eingestellt jedoch kommt immer noch keine Verbindung.
    Dann habe ich noch probiert dass ich die IP - Adresse manuell eingebe, da hab ich dann eine Verbindung angezeigt bekommen, trotzdem funktionierte der I - Explorer nicht.
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen da ich ohne Internet Explorer ganz schön beschissen dar stehe.

mfg
    Connectionman

• Re: Netzwerkproblem mit ASUS Network Adapter

Willkommen hier im Forum.

Versuch mal folgendes:
    IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen
    Hier den Haken bei keine Verbindung wählen setzen;

dann bei Laneinstellungen auf Einstellungen klicken und den Haken bei automatische Suche der Einstellungen setzen.
    Die anderen Haken nicht setzen.

Wie siehts mit den Treibern der NIC aus? (Gerätemanager)

lg
    the Animal

Danke ich werde es auprobieren.

mfg
    Connectionman

ich danke dir doch ich habe das problem selbst herausgefunden eine blöde firewall hat meine verbindung gestört.

trotzdem danke

lg

connectionman

hatte das selebr problem, hab es irgendwie mit der firawaal gedeichelt dann gings, aber nach einer stunde ging nichts mehr, angeblich sei mein netzwerkkabel getrennt

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!