pCloud Premium

kein javascript trotz aktivierung in IE und firewall

• hallo,

wer kann mir helfen? ich kann, obwohl aktiviert und in norton internet security zugelassen, kein javascript öffnen.

• Re: kein javascript trotz aktivierung in IE und firewall

danke, ist installiert. trotzdem tut sich nix.

achso, habe auch den test auf der java-page durchgeführt, es wird keine version gefunden trotz installation.

Versuchs mal mit Deinstallation und danach neu drauf damit. Evtl, dazwischen noch Reg-Reinigung.

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

hab ich alles ausprobiert, es tut sich immer noch nix...

Welchen Browser verwendest du denn?

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage. :schreib:

ich verwende den internet-explorer 6. funktioniert aber bei mozilla firefox auch nicht, hab ich ausprobiert.

Hallo Matze81

Hast Du vielleicht ein AntiSpy installiert ? Dann solltest Du JavaScript und ActiveX aktivieren
    (Häkchen wegnehmen)

gruss rolfpower

danke für eure bemühungen.

rolfpower: nein, ich habe kein AntiSpy installiert.

Deaktiviere nur !!!Testweise Norton!! , Installiere Java, mal sehen ob es funzt!

danke, liegt tatsächlich an norton. wenn ich es deaktiviere, klappt alles. versteh ich nicht...

ich habe in meiner PC Anfangszeit (lang ist´s her) Norton genutzt, und leider nicht die beste Erfahrungen gemacht. Wenn Du möchtest geben wir Dir gerne ein paar Tipps zu AntivirenSoftware.

Danke, habe NORTON jetzt entfernt und AntiVir installiert. Eine Firewall hab ich in meinem w-lan-router. denke das müsste reichen.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!