Zuletzt geöffneten Dateien nicht anzeigen in Office Word

In Office Word ist es möglich die Dateien anzeigen zu lassen welche Sie als zuletzt geöffnet haben. Sie brauchen nur in geöffneten Word oben auf Datei zu klicken und es werden die letzten Dateien geöffneten angezeigt. Sollten Sie diese verräterischen Spuren deaktivieren, dann machen Sie folgendes:
Starten Sie Word und klicken Sie nacheinander auf Extras > Optionen > Allgemein. Entfernen Sie das Häkchen vor: Liste zuletzt geöffneter Dateien

Für Office Word 2007
Starten Sie Word und klicke Sie oben links auf das Office Button, dann auf Word-Option und anschließend auf erweitert und setzen Sie unter verwendeter Dokumente anzeigen die Zahl 0 ein. Klicken Sie auf OK damit die Änderung gespeichert wird.
Auch interessant:
Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.