Software - Tipps

Zone Alarm Internet Security 2010



ZoneAlarm ist jeden User ein Begriff. Nun gibt es seit ein paar Tagen die neue Version 2010. Und hier hat sich einiges geändert. Nun gibt es 2 Versionen. Die Basis Version und die Extreme Security Version. Was ist nun neu in dieser Version? Laut Herstelle 80-90% schneller als die Vorgängerversion, eine bessere Erkennungsrate, und noch einfachere Handhabung.

download.gif Zone Alarm Internet Security 201015 Tage Testversion

In der Basis Version sind folgendes enthalten: Firewall, Antiviren- und Antispyware-Software sowie einem Jugendschutzfilter.

Extrem Security Version zusätzlich: Verschlüsselungs Programm und Schutz vor Keyloggern, Anti-Phishing-Filter, Backup-Funktion und ein Tuning-Tool.

Zudem laut Hersteller, auch windows 7 kompatibel. Testen sie die 15 Tages Version ohne Einschränkungen.

zaxs_2010_1-580x416.jpg Zone Alarm Internet Security 2010

 

Tags
Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional ESD Aktivierungsschlüssel
258 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional ESD Aktivierungsschlüssel
  • VOLLVERSION - enthält alle Vorteile und Features von Windows 10 Professional. Features wie Verbesserte Verschlüsselung, Remote-Login oder die Nutzung der Windows Applikationen funktionieren reibungslos und liefern kontinuierliche Ergebnisse.
  • FEATURES - enthält Microsoft Edge (Browser), Advanced Multitasking (bis zu vier Programme auf einem Bildschirm andocken lassen) oder Cortana Ihre persönliche digitale Assistentin.
  • Windows 10 Professional bietet viele Möglichkeiten effektiv und kreative zu arbeiten.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de
Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.

Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.

Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close