Anleitungen

Youtube Videos ruckelfrei abspielen



Wenn sie mit Firefox arbeiten und mehrere Tabs offen haben, dann speichert Firefox diese falls es zu einem Absturz kommt. Wenn sie mehrere Tabs offen haben und dann noch Videos ansehen, dann kann es vorkommen das diese dann Ruckeln. Mit einem kleinen Trick kann man einstellen wie lange ein Tab gespeichert werden soll. Dazu gehen sie wie folgt vor:

Öffnen sie Firefox, und tippen sie in der Adressleiste about:config ein.

 

youtube.jpg Youtube

 

Bestättigen sie nun im nächsten Fenster das sie vorsichtig sein werden.

 

 

youtube2-1.jpg youtube2-1

 

 

 

Suchen sie nun folgenden Eintrag:

 

browser.sessionstore.interval

 

 

youtube3.jpg youtube3

 

 

Klicken sie nun diesen Wert doppelt, und ändern sie den Wert. Standard ist er auf 10.000 eingestellt was 10 Sekunden entspricht. Bedenken sie jedoch wenn sie einen kleineren Wert einstellen, das die Tabs dann nicht mehr gespeichert werden innerhalb der Zeit.

 

 

youtube4.jpg youtube4

 

 

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 + = 56