AnleitungenInternet

YouTube: automatische Wiedergabe Autoplay deaktivieren



Bei YouTube ist die AutoPlay-Funktion standardmäßig aktiviert. Das bedeutet, nach dem Ende eines Videos wird automatisch der nächste Film gestartet. Wer das nicht möchte, muss die automatische Wiedergabe deaktivieren, so dass nach Beendigung des videos nicht das nachfolgende automatisch gestartet wird.

Um diese Funktion zu deaktivieren, klicken Sie im unteren Bereich des Videofensters auf Einstellungen

youtube einstellungen youtube-einstellungen

Hier befindet sich der Schalter, mit dem Sie die automatische Wiedergabe deaktivieren können.

youtube autoplay youtube-autoplay

Ab sofort ist die automatische Widergabe deaktiviert.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 ÷ 9 =