Jeder der schon mal vor einem Sony Vaio Notebook s  kennt das leidige Problem.
Wie komme ich in das Bios rein

 

Während bei herkömmlichen PC-Desktop Rechnern meistens die Del-Löschtaste genügte um ins Bios zu gelangen,
bedarf es bei Sony Vaio Notebook’s die F2 Taste.

Nach dem einschalten des Vaio Notebook’s warten sie bis das Vaio Logo auf dem Display erscheint.
Sobald das Vaio Logo sichtbar ist, drücken Sie mehrmals wiederholt die F2 Taste.

Dies funktioniert bei allen Notebooks der PCN sowie der VGN Serie.
Bei älteren Notebooks der Vaio PCG bedarf es manchmal anstett der F2 Taste zuerst die Esc Taste zu betötigen.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.