InternetNews

Yahoo Mail mit neuer Oberfläche

Yahoo spendiert seinem Mail-Dienst, Yahoo Mail, neben neuen Funktionen, mehr Speicherplatz und eine neu überarbeitete Oberfläche.

Der Speicherplatz des beliebten Mail-Dienstes wurde auf 1 Terabyte erhöht.

Bisher hatten nur Benutzer des kostenpflichtigen Plus Accounts diese Menge an Speicherplatz zur Verfügung.

Zusätzlich bietet Yahoo einen werbefreien Account für ca. 50$ pro Jahr an.

Eine weitere Neuerung ist, das Fotos von Flickr direkt per Mail versendet werden können.

Der Fotodienst Flickr wurde 2005 von Yahoo übernommen.

Weiters ist es möglich Dateien direkt aus dem Cloud-Speicher oder Dropbox als Anhang zu versenden.

Bisher bietet nur die englischsprachige Version des Mail-Dienstes die neue Oberfläche – die deutsche Ausgabe soll aber

demnächst folgen.

Die Android App von Yahoo wurde ebenfalls überarbeitet und bietet viele neue unterschiedliche Themen.

yahoo-mail-568x355

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert. Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.
Back to top button
Close