XP Schließen in 20 sec. öffnen in 30sec.

Normalerweise werden in XP alle Programme geschlossen und danach XP komplett runtergefahren
Es gibt aber ein Einstellung wo der aktuelle Zustand von XP gespeichert wird und der Rechner abschatet. (ca 10-20 sec)
Nach dem einschalten wird der Zustand wieder Hergestellt. (20-30 sec.)
Auch offene Anwendungen (Word, Excel, Spiel ect) werden komplett in dem Zustand geöffnet in dem sie beendet wurden!
Was ich noch nicht ausprobiert habe ist den Rechner zwischdurch mit einem anderem Bertriebssytem zu starten?
Die Einstellungen dazu werden in den Eigenschaften der Anzeige (Rechte Maustaste auf dem Desktop) im Blatt Bildschirmschoner/Energieverwaltung eingestellt. In den „Eigenschaften von Energieoptionen“ auf dem Blatt Erweitert muß die Option „In den Ruhezustand wechslen“ ausgewählt werden.
Jezt wird bei einem kurzem Druck auf den Ein / Ausschaltknopf am Rechner XP Gespeicher und der Rechner abgeschlatet. Bei dem Neustart wird der Gespeicherte Zustand wieder hergestellt!
Danke an wolfgang-herne
Auch interessant:
Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.