Deals

Xiaomi QCY T2C TWS BT5.0 Drahtlose Kopfhörer Deal




Xiaomi ist mittlerweile keine Marke mehr die Unbekannt ist. Produziert der Hersteller doch tolle Smartphones, Zubehör, Haushaltsgeräte und sogar Electro Scooter. Und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis/Leistung Verhältnis. Das beste Beispiel sind die Kopfhörer die wir hier präsentieren, die nicht nur vernünftig Klingen, tolle Features haben, sondern auch noch ein Schnäppchen sind.

Die grobe Beschreibung

Die Kabellosen Bluetooth Kopfhörer arbeiten hier schon mit dem neuen Bluetooth 5.0 Standard, welches eine bessere Übertragung ermöglicht und auch noch eine bessere Reichweite bis zu 10 M. Wie fast alle anderen Hersteller werden auch diese Kopfhörer in eine Ladeschale ausgeliefert, was bedeutet man muss sie nur in die Schale legen, damit werden diese automatisch aufgeladen. Natürlich Wasserdicht und auch noch mit Noise Reduction ausgestattet.

s l1600 3

Eigenschaften der Kopfhörer

Nimmt man die Kopfhörer aus der Schale, verbinden sich diese automatisch mit dem Smartphone, man muss also nichts mehr machen. Wie schon erwähnt hat man hier als Standard Bluetooth 5.0 ausgewählt damit man eine stabilere Verbindung hat und eine bessere Reichweite bis zu 10 Meter. Die Geräuschreduzierungstechnologie kann Hintergrundgeräusche reduzieren und ermöglicht Telefongespräche mit hoher Qualität und Freisprechfunktion.

s l1600

Der Akku

Damit den Kopfhörern der Saft nicht so schnell ausgeht, hat man hier einen 800mAh Akku verbaut, der laut Xiaomi 4 Stunden halten soll. Die Ladezeit dafür beträgt 2 Stunden. Dis Standby Zeit wird mit 120 Stunden angegeben. Geladen werden die Kopfhörer indem man sie in die mitgelieferte Schale legt. Ein Lämpchen signalisiert sobald die Kopfhörer fertig geladen sind, auch wenn der Akku leer wird.

s l1600 5

Der Klang

Der Bass ist kräftig, jedoch nicht störend könnte aber noch eine Spur besser sein. Die Qualität beim Telefonieren ist kristallklar und kommt ohne Rauschen daher. Dafür sorgt ein Filter der alle Störungen rausfiltert damit man ungestört nicht nur seine Musik, sondern auch noch sein Gespräch genießen kann.

s l1600 2

Tragekomfort

Durch die wasserdichte IPX4-Klasse fühlen Sie sich beim Laufen, Joggen, Wandern, Radfahren und Fahren frei. Die Kopfhörer sitzen beim Sport fest im Ohr und sogar nach einiger Zeit sind sie weder ungemütlich, noch drücken sie.

s l1600 min

Alle Funktionen auf einen Blick

Die Kopfhörer besitzen sogar einen Sprachassistenten, der leider nur Englisch, oder Chinesisch spricht. So kann man den Kopfhörer die Musik durch Ansage Pausieren lassen, den letzten Anruf tätigen oder ein Lied abspielen. Die Kopfhörer arbeiten mit Bluetooth Standard, sind Wasserdicht, haben einen langlebigen Akku und besitzen einen hohen Tragekomfort.

s l1600 1 min

Xiaomi Deal Kaufen

Alle Technischen Details

Marke: Xiaomi QCY
Modell: T2C
Farbe schwarz
BT: 5,0
Ladezeit: weniger als 2 Stunden
Betriebsbereich: 10m max (ohne Hindernisse)
Standby-Zeit: ca. 120 Stunden
Musikzeit: ca. 4 Stunden
BT-Profile: HFP / A2DP / HSP / AVRCP
Batterietyp: Li-Ion
Akkukapazität: 3,7 V 43 mAh (Kopfhörer), 3,7 V 800 mAh (Ladekoffer)
Sprachansage: Chinesisch, Englisch
Paketgewicht: Ca. 170 g / 6,00 oz
Paketgröße: Ca. 15,7 * 11,4 * 4 cm / 6,18 * 4,49 * 1,57 Zoll



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Sini

Wie Vangelis, bin auch ich Administrator über Windowspower.de, und freue mich wenn ich anderen durch mein Wissen helfen kann. Sie haben Fragen zu bestimmten Sparten, oder brauchen Hilfe oder Lösungen? Dann schreiben Sie uns an, wir werden versuchen Ihnen so gut wie nur möglich zu Helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close