Sollten Sie bei Windows 10 denn integrierten E-Mail-Programm benutzen, können Sie eine Signatur einrichten. Die Signatur wird vom Mail Programm automatisch an jede neue E-Mail oder Antwort hinzugefügt. So richten Sie bei Windows 10 Mail App ihre eigene persönliche Signatur ein:
Windows 10 Mail Signatur aktivieren
Bevor wir eine Signatur einrichten, müssen wir die Funktion in der Mail-App aktivieren, wenn das noch nicht geschehen ist.
Starten Sie das Mail Programm bei Windows 10. Am einfachsten geben Sie in der Suchleiste mail ein. Oder Sie klicken auf das Windows Button und weiter auf das Mail App.
Wenn das Programm gestartet ist, klicken Sie links auf Einstellungen und weiter auf Signatur.
Wählen Sie Ihre Mail-Konto und schieben Sie den Regler neben „E-Mail-Signatur verwenden“ auf „Ein“.
Mail-Signatur ist nun aktiviert.
Windows 10 Mail: Signatur erstellen
Wenn die Signatur aktiver ist, können Sie im unteren Feld Ihren Text einfügen.
Die Änderung wird sofort gespeichert.
Wenn Sie nun eine E-Mail schrieben oder antworten wir die Signatur automatisch hinzugefügt.