GIM KB-14 RGB PC LED-Streifen ausprobiert. Die Computer Gehäuse werden immer bunter und es gibt kaum eine Komponente, die nicht beleuchtet wird. Wir wollten unsere Gehäuse aufrüsten und haben das GIM KB-14 ausprobiert.

Nachdem wir das Talius Cronos Gehäuse gekauft haben, wollten wir noch weitere LEDs einbauen und haben wir auf den Markt geguckt, was alles so zu haben ist. Es gibt für fast jede Komponente egal ob dessen Grafikkarte ist Arbeitsspeicher oder Gehäuselüfter RGB Erweiterungen.

GIM KB-14 RGB PC LED-Streifen – Led Strip

Der GIM KB-14 lässt sich sehr gut durch die Magnetbänder am Gehäuse anbringen. Der Hersteller GIM bietet diesen LED-Streifen in 30 oder 40 cm an.

4 Pin-Header mit dem GIM-Hub verbunden oder über einen 5V ARGB 3 Pin Header mit dem Motherboard verbinden. Es kann in Weiteren auch allen GIM RGB-Gehäuselüftern synchronisiert werden und kompatibel mit GIM-Hub.

Kompatibel mit allem Mainboard wie z.b. 3 Pin für Asus Aura, Asrock LED, Gigabyte RGB Fusion, MSI Mystic Light.
Rechteckiger Lichtbalken mit beidseitigen Magneten, die einfach an Ihrem Spielekoffer befestigt werden können. Der LED Strip kann entweder horizontal, vertikal, oben Unterseite vordere oder Rückseite montiert werden.

gim kb 14

Produktbeschreibung:

  • Hersteller: GIM
  • Produktname: KB-14
  • Messungen: 29,97 x 1,78 x 1,78 cm
  • Gewicht: 132 g
  • Hersteller: GIM
  • Produktname: KB-14
PC 30cm Led Strip GIM RGB Streifen für pc gehäuse gaming...
  • 【Magnetischer PC-Lichtbalken】: Größe 30*2*2CM. Der Lichtbalken hat einen Magneten an der Unterseite, der es ermöglicht, ihn fest am Gehäuse zu...

Fazit zu GIM KB-14

Die Montage der Anschluss funktioniert wunderbar. Durch den Anschluss zu unserem Steuergerät des Mainboards werden alle Farben Synchronisiert.

Preis
Der LED Strip Kit für den Computer Gehäuse kostet ca. 14,50 €. Amazon bietet das Teil manchmal auch für 12,31 € als Blitzangebot.

gim kb 14 rgb pc led streifen
GIM KB-14 RGB PC LED-Streifen für PC-Gehäuse ausprobiert 4
Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.