Hallo zusammen, liebe Besucher von windowspower.de, wir möchten euch eine kleine Freude machen und verlosen 10 windowspower.de Tassen (jeder 1x). Die Tassen gibt es in der Farbe Weiß mit unserem Logo, QR-Code und unserem YouTube Kanal.

Wer also eine Tasse haben möchte, kann gerne bei der Verlosung mitmachen.

Nach der Verlosung benötigen wir die Adresse der Gewinner.

Es wäre toll, wenn die Gewinner dann ein Foto von der Tasse in unserem Forum posten würden.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.