News

Wir suchen dich – Bei windowspower.de mitmachen




WER SIND WIR

windowspower.de ist ein Windowsblog (nicht nur), auf dem wir stetig daran arbeiten Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Dazu gehören auch Tipps für Smartphones, Anleitungen und Video-Tutorial u.v.m.

Wir probieren viele Geräte und Software aus und stellen unsere Erfahrungen zur Verfügung. Außerdem gibt es für unsere Leser regelmäßig Gewinnspiele mit Lizenzen und Gräten.

Was suchen wir?

Wir suchen einen Blogger, der unser Team unterstütz. Der Technik begeistert, und genauso Technik verrückt ist wie wir. Der gerne sein Wissen weitergeben möchte und Lösung in Form einer Anleitung zu Verfügung stellt, auch News rund um die Technikwelt sind willkommen.

Wir suchen einfach Leute, wie wir es sind. Die Spaß haben, das zu schreiben worauf sie Lust haben rund ums Thema Technik. Die gerne ihre Meinung zu äußern und die Dinge beim Namen nennen so wie sie sind.

Das sollst du wissen:

  • Du sollst Spaß daran haben an dem was du scheibst und eine korrekte Rechtschreibung beherrschen.
  • Dein Einsatz wird auch finanziell entlohnt. Deine Entlohnung richtet sich nach deiner Arbeit.
  • Melde dich nicht bei uns, wenn du nur an das Geld denkst. Du solltest Spaß und Freude an der Sache haben.
  • Die Texte und Bilder sollten deine eigenen sein. Es nicht erlaubt Texte von anderen Seite zu kopieren und bei uns zu veröffentlichen. Das kann zu rechtlichen Problemen führen.
  • Wenn genau Du dich angesprochen fühlst und Lust hast unser Team zu erweitern würden wir uns freuen von Dir zu hören.

 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Tags
Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.