Windows Vista

Windows Vista Service Pack 1 deinstallieren

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Windows Vista Service Pack 1 deinstallieren 0

Microsoft hat den ersten Service Pack für das Betriebssystem
Windows Vista (wir haben hier berichtet) herausgebracht. Sollten irgendwelche
Probleme nach der Installation auftreten, haben Sie die Möglichkeit den Service
Pack 1 zu deinstallieren.

 

So deinstallieren Sie SP1:

Klicken Sie unten links auf   vista icon weiter auf Einstellungen und dan auf  Systemsteuerung.

Klicken Sie auf Programme und Funktionen

 

Windows Vista Service Pack 1 deinstallieren 2

 


Klicken Sie links auf Installierte Updates anzeigen

 

Windows Vista Service Pack 1 deinstallieren 3

 

Klicken Sie auf Service Pack für Microsoft Windows
(KB936330)
und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.

 

Windows Vista Service Pack 1 deinstallieren 4

 


Führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus.

Nach der Deinstallation von
SP1  wird der Computer auf den vorherigen
Status zurückgesetzt



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button